Mitmachen! Rallye im Unteren Luisenpark!

Eigentlich hätte hier an Pfingsten das Ferienspiel “Der Markt von Leutschau” stattfinden sollen. Dieses Ferienspiel mussten wir wegen der Corona-Pandemie absagen. Um dennoch etwas im Park anbieten zu können, haben wir uns eine kleine Rallye für euch ausgedacht. Dafür braucht ihr nicht viel..

• Smartphone mit Internetzugang
• Eine App zum Entschlüsseln von QR-Codes
• Stift und Papier (Kann hilfreich sein)

Die Rallye dauert ca. 30-45 Minuten und beschränkt sich auf den unteren Luisenpark, wie er auf dem Foto zu sehen ist. Ältere Kinder mit einem eigenen Smartphone können selbständig an der Rallye teilnehmen, während jüngere Kinder gemeinsam mit einem Erwachsenen auf die Suche gehen.

Wir haben an verschiedenen Stellen QR-Codes für euch versteckt. Diese müsst ihr finden. Jeder Code enthält einen Hinweis auf den nächsten Code und einen Buchstaben für ein Lösungswort. Mitunter sind die Hinweise links auf unsere Homepage und unseren Youtub-Kanal. Dort erfahrt ihr dann wie es weiter geht.

Der Start der Rallye befindet sich im unteren Luisenpark. Findet Ludwig Frank, der auf dem Foto zu sehen ist. Hinter ihm steht ein kleiner Baum, unter dessen Krone der erste Code aufgehängt ist. Alles weitere erklärt sich von selbst. Wer uns das richtige Lösungswort zusendet bekommt einen Urkunde von uns.

Wir freuen uns über eure Teilnahme und Rückmeldungen. Viel Spaß!

Hier findet die Rallye statt
Das ist Ludwig Frank (Er könnte sich mal was anziehen!:)
X